1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Rekorder-Aufnhame spielt nicht ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JackRyan, 10.11.05.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Guten Tag zusammen,

    habe folgendes Problem: Meine DVD-Rekorder-Aufnhame spielt leider nicht auf dem Mac ab. Auf dem PC wird sie tadellos erkannt und auch wiedergegeben. Ich wollte sie ferner auch mit Handbrake ins iPod-Format konvertieren nur leider ging das auch nicht.

    -> Liegt es vielleicht daran, dass die DVD eine DVD-RW ist?

    Habt ihr eigentlich damit schon Erfahrungen gemacht (von DVD ins iPod-Format) und oder mit einer normalen TV-Aufnahme per DVB-T? Ist die Terratec T2 da empfehlenswert?

    Gruß,
    Mario
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Thread kann geschlossen werden! Es lag einfach daran, das die DVD eine -RW war. Bei -R tat er dies dann tadellos!

    Grüße und schönen Sonntag,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen