• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD-Rekorder-Aufnhame spielt nicht ab

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Guten Tag zusammen,

habe folgendes Problem: Meine DVD-Rekorder-Aufnhame spielt leider nicht auf dem Mac ab. Auf dem PC wird sie tadellos erkannt und auch wiedergegeben. Ich wollte sie ferner auch mit Handbrake ins iPod-Format konvertieren nur leider ging das auch nicht.

-> Liegt es vielleicht daran, dass die DVD eine DVD-RW ist?

Habt ihr eigentlich damit schon Erfahrungen gemacht (von DVD ins iPod-Format) und oder mit einer normalen TV-Aufnahme per DVB-T? Ist die Terratec T2 da empfehlenswert?

Gruß,
Mario
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Thread kann geschlossen werden! Es lag einfach daran, das die DVD eine -RW war. Bei -R tat er dies dann tadellos!

Grüße und schönen Sonntag,
Mario