1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Recorder LG RH 397 H

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jule09, 24.03.10.

  1. Jule09

    Jule09 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.10
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich möchte mir einen DVD Recorder kaufen und bin dabei auf den LG RH 397 H gestoßen.
    Hier mal der Link
    http://www.amazon.de/LG-DVD-Festplatten-Rekorder-DivX-zertifiziert-schwarz/dp/B00284AUJW
    Weiß jemand, ob ich bei diesem Gerät definitiv auch Filme vom USB Stick abspielen kann?(Er hat zwar einen USB Anschluss, aber vielleicht nur, um Filme aufzunehmen?) UNd ob ich den auch an einen normalen Röhrenfernseher anschließen kann?

    Danke für Antworten!
     
  2. Jule09

    Jule09 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.10
    Beiträge:
    8
    Kann mir wirklich keiner helfen? :(
     
  3. enko

    enko Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    314
    Bei solchen Fragen kann es sich immer lohnen auf der Herstellerseite ins Handbuch zu schauen.

    Lt. dem Handbuch kann der DVD-Recorder vom USB-Stick Jpg, MP3, Wma und DivX abspielen
     

Diese Seite empfehlen