DVD-R mini ins Laufwerk?

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Hi zusammen,
meine Frage bezieht sich auf das iMac Laufwerk. Ich habe eine Sony Handycam die DVD-R benutzt. Die Disc ist kleiner als normale DVD's oder CD's. Kann der mac solche "mini-Scheiben" lesen oder krieg ich die später nie wieder raus?

Danke schon mal.....
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
echt nich? super und wie krieg ich meine videos da jetzt drauf? :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. hmmm, kannste die Cam net als Volumen schalten, so daß der Mac sie als Laufwerk erkennt? o_O
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
externes schubladenlaufwerk kaufen und anschließen.
oder
jemanden mit nem passendem laufwerk die daten auf usbstick schieben lassen.
oder
kamera per Kabel anschließen und so die daten auslesen.
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
das ist ist zwar kein PC Forum aber komischerweise liest unser PC (*schäm*) mit DVD+R Laufwerk die auch nich....bzw er erkennt sie aber es ist nichts drauf :(