1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-R mini ins Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Maugeri, 10.06.09.

  1. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
    Hi zusammen,
    meine Frage bezieht sich auf das iMac Laufwerk. Ich habe eine Sony Handycam die DVD-R benutzt. Die Disc ist kleiner als normale DVD's oder CD's. Kann der mac solche "mini-Scheiben" lesen oder krieg ich die später nie wieder raus?

    Danke schon mal.....
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ja net reinschieben :eek: ;)
     
  3. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
    echt nich? super und wie krieg ich meine videos da jetzt drauf? :)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. hmmm, kannste die Cam net als Volumen schalten, so daß der Mac sie als Laufwerk erkennt? o_O
     
  5. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    externes schubladenlaufwerk kaufen und anschließen.
    oder
    jemanden mit nem passendem laufwerk die daten auf usbstick schieben lassen.
    oder
    kamera per Kabel anschließen und so die daten auslesen.
     
  6. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
    das ist ist zwar kein PC Forum aber komischerweise liest unser PC (*schäm*) mit DVD+R Laufwerk die auch nich....bzw er erkennt sie aber es ist nichts drauf :(
     

Diese Seite empfehlen