1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD+-R Kaufempfehlung für Superdrive

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AppleTux, 10.10.08.

  1. AppleTux

    AppleTux deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    28
    Moin moin,

    ich habe ein MacBook (aus 2006 mit IntelCore Duo) mit Superdrive. Bis jetzt habe ich noch keinen Erfolg gehabt, eine DVD zu brennen (weder + noch -). Teilweise werden die Medien erst garnicht erkannt. Ist das Superdrive so wählerisch oder kann ich von einem defekt ausgehen? Gibt es vielleicht bevorzugte DVD-Medien?

    Cheers,
    David
     
  2. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    Hey
    Soweit ich weiß,kannst Du mit einem MacBook keine DVDs brennen.
    Nur CDs.DVDs kannst du allerdings ansehen.Mehr nicht...
     
  3. AppleTux

    AppleTux deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    28
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    du kannst mit einem SuperDrive Alle DVDs brennen +/- und DoubleLayer mit einem ComboLaufwerk jedoch nicht
     
  5. AppleTux

    AppleTux deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    28
    OK, aber könnt Ihr irgendwelche Medien empfehlen?

    Cheers.
     
  6. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    das bleibt sich relativ gleich... find ich...
     

Diese Seite empfehlen