1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Profiler für mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jahoo, 16.05.09.

  1. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Hi

    so also ich weis das es schon Threads dazu gibt .... aber ich hab noch ne spezielle frage und hab dazu nichts gefunden aber vllt bin ich einfach auch nur blind

    also ich hab meine DVD Sammlung im DVD Profiler im Windows und hätte jetzt gern eine ähnliche Software für mac wo ich am besten die Datenbank aus DVD Profiler importieren kann.

    Kennt sich da jemand aus und kann mir vllt sagen mit welcher Software des geht bzw obs sowas überhaupt gibt.

    danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    danke

    hab nur nen Problem mit den Bildern ka irgend wie bekomm ich des mit der dvd profiler Version ned hin ....

    und des Problem is da es nen englisches Programm is kommt es auch mit den umlauten ned klar

    naja schade das es da keine deutsche funktionierende Software gibt
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    - was die bilder aus dvd-profiler angeht: du kannst das sicher im bruji-forum erfragen. ich kenne das programm nicht.
    - dvdpedia ist multilingual. hier habe ich eine deutsche oberfläche.
    - sonderzeichen machen keine probleme
     
  5. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ah ok naja ich hab die jetzt umbenannt kam wohl vom einlesen ausm .xml das er die umlaute ned drin hatte

    naja des mit den Bildern is so ne Sache wenn man sie darüber herunterlädt findet er ned so viel irgend wie

    naja mal sehn was es wird .... frag mich gerade nur ob des kostenlos ist bis jetzt kam nichts vonwegen Registrieren oder so
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, aber seine $18,- mehr als wert …
     
  7. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Bin damals auch von DVD Profiler auf DVD Pedia umgestiegen. Klasse Teil!
     
  8. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    mich stört das Serverangebot .. also die covers die er automatisch runterläd sind sehr schlecht passen zum teil garned und so ... naja


    wie geht denn des auf den ipod laden? irgend wie finder der beim sync nix ....


    ich hab auch immer der problem bei iTunes remote kann es sein das ich irgend ne sicherheitseinstellung beim os ändern muss oder so
     
    #8 Jahoo, 17.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.09
  9. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Ich musste leider gerade herausfinden das pocketpedia nicht mehr angeboten wird.

    Weis jemand warum?

    Edit: Habe gerade gesehn das wohl Amazon ärger gemacht hat. Manchmal frag ich mich echt was dieser kindergram soll... mal nen geniales Programm und die Affen machen es kaputt
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es ist zu erwarten, dass die kommende version von pocketpedia wieder gande vor den augen von amazon finden wird (vergleichbares ist bereits bei delicious library erfolgt) …

    einfach etwas geduld haben …
     
  11. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    naja ich hab ja bis jetzt nur Testversion von DVDpedia und hab mir gerade überlegt mir die Vollversion zu kaufen ... naja aber solang ned sicher ist das ich des wieder mim iPod bzw Iphone sync kann
     

Diese Seite empfehlen