DVD Player

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kingpin, 26.08.07.

  1. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Hallo Gemeinde,
    bitte, wie kann ich es abstellen, dass jedes Mal, wenn ich eine DVD einlege, der "DVD Player" automatisch startet. Bei den Einstellungen des DVD Players selber kann ich es nicht finden, Apfel+I hat mir auch nicht weitergeholfen, weder für das Programm, noch für die DVD...
    Wer weiß wie das geht. Ich weiß, dass ich es auch schon selber mal deaktiviert hatte auf einem anderen Mac, jetzt kann ich es aber partout nicht wieder finden...
    Über schnelle Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Jimmy
     
  2. quarx

    quarx Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.444
    Systemeinstellungen -> CDs/DVDs
     
  3. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Danke!!!!