1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Player über Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von jikja, 31.03.06.

  1. jikja

    jikja Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe einen mac mini und einen AirPort Express an den ich die stereoanlage angeschlossen habe.Funktioniert auch prima mit itunes nur wie kann ich den ton wenn ich eine dvd (Film) abspiele über die anlage hören. o_Odanke
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Einfach so geht das nicht. Es gibt da allerdings ein Tool, mit dem man alle Systemtöne auf der Stereoanlage abspielen lassen kann: Airfoil. Ist allerdings Shareware.

    Ich weiss jetzt aber nicht, ob der Ton zur DVD auch mit einer gewissen Verzögerung zum Film aus der Stereoanlage herauskommt. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit Airfoil oder mit etwas anderem. o_O
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Mit Airfoil kannst du jede beliebige Audio-Quelle an die Airport-Express umleiten. Ob das bei Filmen wegen der Latenzzeiten zufriedenstellend hinhaut, kann ich dir aber nicht sagen.
     
  4. nuffel

    nuffel Gast

    Ich sehe gerade, dass es Airfoil nur für OS gibt. Kennt jemand was ähnliches für PC?

    Grüße

    Martin
     

Diese Seite empfehlen