1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Player über Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von jikja, 31.03.06.

1. jikja

jikja Erdapfel

Hallo, habe einen mac mini und einen AirPort Express an den ich die stereoanlage angeschlossen habe.Funktioniert auch prima mit itunes nur wie kann ich den ton wenn ich eine dvd (Film) abspiele über die anlage hören. o_Odanke

2. apfelfreak

apfelfreak Gast

Einfach so geht das nicht. Es gibt da allerdings ein Tool, mit dem man alle Systemtöne auf der Stereoanlage abspielen lassen kann: Airfoil. Ist allerdings Shareware.

Ich weiss jetzt aber nicht, ob der Ton zur DVD auch mit einer gewissen Verzögerung zum Film aus der Stereoanlage herauskommt. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit Airfoil oder mit etwas anderem. o_O

3. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Mit Airfoil kannst du jede beliebige Audio-Quelle an die Airport-Express umleiten. Ob das bei Filmen wegen der Latenzzeiten zufriedenstellend hinhaut, kann ich dir aber nicht sagen.

4. nuffel

nuffel Gast

Ich sehe gerade, dass es Airfoil nur für OS gibt. Kennt jemand was ähnliches für PC?

Grüße

Martin

Diese Seite empfehlen