• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Player über Stereoanlage

jikja

Erdapfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
2
Hallo, habe einen mac mini und einen AirPort Express an den ich die stereoanlage angeschlossen habe.Funktioniert auch prima mit itunes nur wie kann ich den ton wenn ich eine dvd (Film) abspiele über die anlage hören. o_Odanke
 

apfelfreak

Gast
Einfach so geht das nicht. Es gibt da allerdings ein Tool, mit dem man alle Systemtöne auf der Stereoanlage abspielen lassen kann: Airfoil. Ist allerdings Shareware.

Ich weiss jetzt aber nicht, ob der Ton zur DVD auch mit einer gewissen Verzögerung zum Film aus der Stereoanlage herauskommt. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit Airfoil oder mit etwas anderem. o_O
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Mit Airfoil kannst du jede beliebige Audio-Quelle an die Airport-Express umleiten. Ob das bei Filmen wegen der Latenzzeiten zufriedenstellend hinhaut, kann ich dir aber nicht sagen.
 

nuffel

Gast
Ich sehe gerade, dass es Airfoil nur für OS gibt. Kennt jemand was ähnliches für PC?

Grüße

Martin