1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Player Start verhindern möglich?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von cagediver, 26.10.09.

  1. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    Trotz Deaktivierung in den Optionen kriege ich es nicht hin, dass der DVD-Player automatisch startet, wenn eine DVD eingelegt wird... Hat einer von euch ´ne Idee?
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Hast Du:

    Systemeinstellungen -> CDs/DVDs -> Beim Einlegen einer Video-DVD -> keine Aktion

    schon ausprobiert? Oder meintest Du das mit "in den Optionen"?
     
  3. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    Danke! ich hatte es in den DVD-Player Optionen deaktiviert, aber nicht in Systemeinstellung. Wald nicht gesehen, waren zuviele Bäume...
     

Diese Seite empfehlen