1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Player spielt nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von thorstenbusse, 12.01.09.

  1. thorstenbusse

    thorstenbusse Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    17
    Da ich die (falsche) Überschrift des Urbeitrages nicht mehr ändern kann, stelle ich das hier erneut ein:

    Hallo Apfelgemeinde.

    Mein DVD Player will nicht mehr playen o_O...

    Ich habe jetzt verschieden DVD's getestet die alle im iMac problemlos laufen und der DVD Player im MacBook meldet immer:
    Der Kopierschutz konnte nicht verifiziert werden.
    Die DVD kann nicht wiedergegeben werden. (-70025)

    Was tun? Kennt jemand den Fehler? Updates sind alle durch, ich hab keine Idee mehr.

    Danke
    Thorsten
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Versuchs mal mit dem VLC.
    videolan.org
     

Diese Seite empfehlen