• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Player spielt falsche Sprache ab

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Seit heute benimmt sich mein DVD Player merkwuerdig. Wenn ich eine DVD einlege bei der man die Sprache auswaehlen muss, waehle ich Deutsch, der DVD Player spielt aber die niederlaendische Sprache ab, bei einer anderen DVD gefaellt im scheinbar der franzoesische Ton besser. Was soll das? Habe auch schon versucht in den Einstellungen alles auf Deutsch zu stellen, bringt aber nichts. Wenn ich die Preferences loesche und die DVD von Anfang abspiele geht es wieder fuer ein paar Minuten, beim erneuten Einlegen aber wird wieder eine falsche Sprache ausgewaehlt.

Hatte schon mal jemand ein aehnliches Problem? Ich verwende das Mac OS 10.4.7 und der DVD Player hat die Versionsnummer 4.6.5.