• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD-Player schmiert immer ab

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
Hi ,

ich hab ein großes Problem ...

Heute hab ich mir ne DVD gekauft , reingelegt ( MacBook , weiß ) und nach 5 Minuten
sagt der Player "Beschädigten Bereich überspringen" + das Laufwerk gibt lauter Töne von sich ...
nach wenigen Minuten bricht er dann auch ganz zusammen und ich muss ihr beenden ...

das ist jetzt bei fast jeder DVD ... da kann man nichts mehr genießen ....

Ich hoffe ihr habt ne Lösung ....

MFG

edit.: Ich hab Leopard drauf
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Schon auf nem normalen DVD-Player getestet ob dort die DVD funktioniert? Wenn ja würde ich darauf tippen das an deinem MB irgendwas nicht stimmt.
 

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
Jup hab ich dort laufen alle DVD's

Das komische ist , wenn ich mir die DVD für den iPod Rippe ( Handbreake ) funktioniert es .... also das Laufwerk kann nicht allein die Schuld haben