1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD-Player schmiert immer ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pogofun, 05.01.10.

  1. pogofun

    pogofun Elstar

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    74
    Hi ,

    ich hab ein großes Problem ...

    Heute hab ich mir ne DVD gekauft , reingelegt ( MacBook , weiß ) und nach 5 Minuten
    sagt der Player "Beschädigten Bereich überspringen" + das Laufwerk gibt lauter Töne von sich ...
    nach wenigen Minuten bricht er dann auch ganz zusammen und ich muss ihr beenden ...

    das ist jetzt bei fast jeder DVD ... da kann man nichts mehr genießen ....

    Ich hoffe ihr habt ne Lösung ....

    MFG

    edit.: Ich hab Leopard drauf
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Schon auf nem normalen DVD-Player getestet ob dort die DVD funktioniert? Wenn ja würde ich darauf tippen das an deinem MB irgendwas nicht stimmt.
     
  3. pogofun

    pogofun Elstar

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    74
    Jup hab ich dort laufen alle DVD's

    Das komische ist , wenn ich mir die DVD für den iPod Rippe ( Handbreake ) funktioniert es .... also das Laufwerk kann nicht allein die Schuld haben
     

Diese Seite empfehlen