1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD Player "reinstallieren"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JeaBea, 10.04.07.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!
    Ich habe den DVD Player (die zum System gehörige Software) "verloren", sprich, ich muss sie aus Versehen gelöscht haben (ja, auch mir ist das unerklärlich). Nun wollte ich sie wieder von den mitgelieferten CDs/DVDs installieren, habe dort auf "Install Bundled Software Only" geklickt und auf "Anpassen", doch der DVD Player wird dort nicht aufgelistet (im Gegensatz zu iPhoto, iSync etc.). Was nun? Ich möchte nur ungern Mac OS X komplett neu installieren. Könnt Ihr mir helfen? Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    JeaBea


    So, inzwischen läuft es wieder wunderbar. Ich habe das Programm nochmal bekommen und installiert - super.
     
    #1 JeaBea, 10.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.07

Diese Seite empfehlen