1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD Player reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bernardo, 02.01.06.

  1. Bernardo

    Bernardo Gast

    Vor zwei Monaten stand mein DVD Player eines Morgens ohne ersichtlichen Grund still. Eingeschobene DVDs oder CDs wurden nicht mehr angezeigt.
    Prognose Mac-Shop: neues Laufwerk kaufen; zu teuer; also externes Lacie drive gekauft.
    Im neuen Jahr neuer Versuch, das interne Laufwerk zu starten: es ging wieder!! Nach 3 Stunden war dann wieder Schluss.
    Ich habe den Verdacht, dass bei mir SW-mässig etwas nicht stimmt. Ich arbeite mit OS 10.3.9. ; der DVD-Player ist Version 4.0.

    Weiss jemand weiter? Herzlichen Dank
    Bernardo
     

Diese Seite empfehlen