1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Player minimiert sich sporadisch - es nervt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hannibal85, 26.03.09.

  1. Hannibal85

    Hannibal85 Gloster

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    warum minimiert sich beim Abspielen einer DVD der Player manchmal einfach so?
    Das darf doch nicht sein, nicht bei Apple!!!

    Hat jemand ne Ahnung(Forensuche hat nichts zu Tage gefördert) ??

    Danke schon mal und Gruß
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Deine Informationen sind ein wenig spärlich... Machst Du irgendetwas dabei bzw. laufen noch andere Programme im Hintergrund? Die könnten nämlich der Grund dafür sein.
     
  3. iFoen

    iFoen Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    45
    Im Zusammenhang mit TimeMachine erachte ich das als ein Bug. Jedesmal, wenn sich das Backup dem Ende neigt, verkleinert sich das DVD-Player-Bild. Das sollte Apple besser früher als später mal beheben.
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  5. Hannibal85

    Hannibal85 Gloster

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    64
    Danke schon mal für die Antworten.

    Um meine Situation zu präzisieren:
    ich habe die TimeMachine im Hintergrund laufen und ansonsten nichts ungewöhnliches.
    - Mail - Firefox und vllt. Itunes

    was eben an einem normalen Abend benötigt wird!

    @iFön: D.h. es könnte die TM sein, die mein Fenster minimiert?

    Gibt es eine Lösung? Festketten, anschweißen, anlöten? Das nervt nämlich aus dem Bett aufzustehen und das Fenster zu richten...

    Gruß
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Der Ruhezustand war's nicht, so wie bei den ganzen Leuten im verlinkten Thread? Dann versuch's mal mit dem VLC Player.
     

Diese Seite empfehlen