1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Player hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 19.06.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Hallo,
    am Montag war ja wieder mal eine DVD im Spiegel.
    Ich wollte sie eben einwerfen und der DVD Player öffnet sich direkt.
    Dann kommt die Meldung, dass man das nicht öffentlich vorführen darf, dann läuft es bis zur 19 sec und dann auf einmal kommt der drehende Ball und nichts tut er mehr.
    Was kann das sein?
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hast du die Möglichkeit, die DVD mal in einen anderen Player zu schieben und zu testen? Vielleicht ist sie ja defekt?
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    nee, das war schon mal so.

    an der dvd liegt es nicht...

    hat das vielleicht irgendwas mit der kindersicherung zu tun?
     

Diese Seite empfehlen