1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Player hängt sich auf / Wie neuinstallieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von customhiwatt, 02.05.08.

  1. customhiwatt

    customhiwatt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    144
    Hallo!

    Habe ein Problem mit dem DVD-Player von OS X.

    Die Software hängt sich auf, wenn man:

    1. die Software (ohne DVD im Laufwerk) startet ----> buntes Rädchen - nix geht mehr
    2. oder ne DVD ins Laufwerk legt ----> ebenfalls buntes Rädchen - nix geht mehr

    Das Laufwerk funktioniert einwandfrei, es muss also am DVD-Player liegen.



    Wie kann ich dieses Problem nur beheben? Kann man DVD-Player irgendwie neu installieren?
    Mit dem VLC Player möchte ich eigentlich nur im Notfall arbeiten, finde den DVD-Player
    nämlich sehr komfortabel zu bedienen.
    Falls nun aber das Problem nicht zu beheben sein sollte, wie kann die ich die AUTORUN-Funktion
    des DVD-Players ausschalten? (Komme ja leider nicht ins Programm)
     

Diese Seite empfehlen