• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

DVD-Player funktioniert nicht mit Beamer

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
P { margin-bottom: 0.21cm; }
Bisher konnte ich mit meinem MAC Air (11", Mitte 2011) angeben. Beamer anschließen und Film (im Unterricht) zeigen, ohne Neustart oder andere Probleme!

Aber seit zwei Wochen geht das nicht mehr.

1. Ohne Beamer funktioniert der DVD-Player (5500.48) ohne Probleme. Ist aber der Beamer angeschlossen, dann stürzt der DVD-Player ab.

2. Den Desktophintergrund hatte ich vor ca. 2 Wochen verändert, wenn ich den Beamer anschließe, dann wird über den Beamer nicht der aktuelle Hintergrund gezeigt, sondern der von vor 2 Wochen.

Ich habe einfach mal den Konsolen bericht zu diesem Thema angehängt.
 

Anhänge