1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Player Fehlermeldung: -69902

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cramer1234, 31.01.08.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Ich habe einneues MacBook Pro (2,4 GHz, 2 GB Ram). Darauf läuft die atuelle Leopard Version, sowie alle Updates der Softwareaktualisierung.

    Nun habe ich schon 4 mal das Problem gehabt, dass sich eine DVD beim abspielen mit dem DVD player vom Mac mit der Fehlermelung: -69902 verabschiedet hat.

    Also entweder ist es so, dass bei einigen DVDs (auch welche die in IDVD erstellt worden sind (allerdings anderer Computer) es über diesem Menü wo man auswählen kann nicht hinauskommt (Man kann nichts auswählen und wenn man auf der Steuerung irgendetwas auswählen will, dann kommt obige Fehlermeldung) oder auch bei einigen DVDs (sind auch gekaufte dabei) mitten im Film wenn man herumspult zu einem anderen Kapitel.

    Eiige funktionieren aber problemlos.
    Und auf meinem Sony ernseher DVD Player, funktionieren sie auch super.
    Ist das Probem bekannt, bzw. ligt es an Leopard oder an was könnte das liegen?

    Danke.
     
  2. dschanoeh

    dschanoeh Gast

    Ich habe das Problem bis vor einigen Tagen nicht gehabt. Habe nun eine DVD gekauft, bei der ich dieses Problem des öfteren habe. Nach mehrmaligem Probieren geht es aber seltsamer weise. Eine Lösung kann ich aber nicht anbieten.
    Vielleicht ist das ein Bug, der in 10.5.2 beseitigt wird...
     

Diese Seite empfehlen