• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Player Fehlermeldung: -69902

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
Hallo!
Ich habe einneues MacBook Pro (2,4 GHz, 2 GB Ram). Darauf läuft die atuelle Leopard Version, sowie alle Updates der Softwareaktualisierung.

Nun habe ich schon 4 mal das Problem gehabt, dass sich eine DVD beim abspielen mit dem DVD player vom Mac mit der Fehlermelung: -69902 verabschiedet hat.

Also entweder ist es so, dass bei einigen DVDs (auch welche die in IDVD erstellt worden sind (allerdings anderer Computer) es über diesem Menü wo man auswählen kann nicht hinauskommt (Man kann nichts auswählen und wenn man auf der Steuerung irgendetwas auswählen will, dann kommt obige Fehlermeldung) oder auch bei einigen DVDs (sind auch gekaufte dabei) mitten im Film wenn man herumspult zu einem anderen Kapitel.

Eiige funktionieren aber problemlos.
Und auf meinem Sony ernseher DVD Player, funktionieren sie auch super.
Ist das Probem bekannt, bzw. ligt es an Leopard oder an was könnte das liegen?

Danke.
 

dschanoeh

Gast
Ich habe das Problem bis vor einigen Tagen nicht gehabt. Habe nun eine DVD gekauft, bei der ich dieses Problem des öfteren habe. Nach mehrmaligem Probieren geht es aber seltsamer weise. Eine Lösung kann ich aber nicht anbieten.
Vielleicht ist das ein Bug, der in 10.5.2 beseitigt wird...