• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Player defekt

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo

Das Abspielprogramm DVD-Player funtzt nicht mehr.
Wenn ich eine DVD einlege wird diese erkannt, aber die DVD wird nicht abgespielt, es erscheint nur das farbide Rädchen dass er arbeitet, nur hört das nicht mehr auf.
Es funtzt dann nix mehr, muss das Powerbook ausschalten und neu starten dann gehts wieder.
Lege ich ne DVD ein startet das Playerprogramm automatisch, aber das wars dann ist dann nur am arbeiten, woran kann das liegen?

Danke

Gruss Rolf
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
ja, ist bei allen DVD`s so
Mit anderen Programmen ( *********, Toast) funktionieren die DVD`s
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hab jetzt versucht mit Fron row die DVD abzuspielen , klappt auch nicht
es wird nur der ton geladen
die DVD läuft aber ohne bild
kann es sein das die Video TS Dateien nicht geladen werden?

Was kann man da machen

Danke
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich musste heute feststellen, dass ich das selbe Problem habe. Beim ersten Auftreten vor einpaar Tagen hatte ich noch meinen DVD Recorder in Verdacht, dass er Müll aufzeichnet und habe das nicht weiter verfolgt. Heute hatte ich bei normalen Kauf DVDs aber auch das Problem.

Ich habe übrigens auch ein Powerbook...

...und wir sind nicht allein
 
Zuletzt bearbeitet:

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Habe gestern VCL Player runtergeladen und mit dem funtzt die DVD

nur nicht mit dem Mac-Player, hat denn keiner einen Tip??????????????

Gruss Rolf