1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Player defekt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Dogopit, 23.02.08.

  1. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    Hallo

    Das Abspielprogramm DVD-Player funtzt nicht mehr.
    Wenn ich eine DVD einlege wird diese erkannt, aber die DVD wird nicht abgespielt, es erscheint nur das farbide Rädchen dass er arbeitet, nur hört das nicht mehr auf.
    Es funtzt dann nix mehr, muss das Powerbook ausschalten und neu starten dann gehts wieder.
    Lege ich ne DVD ein startet das Playerprogramm automatisch, aber das wars dann ist dann nur am arbeiten, woran kann das liegen?

    Danke

    Gruss Rolf
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hast du auch mal eine andere DVD probiert? :oops:
     
  3. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    ja, ist bei allen DVD`s so
    Mit anderen Programmen ( *********, Toast) funktionieren die DVD`s
     
  4. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    Hab jetzt versucht mit Fron row die DVD abzuspielen , klappt auch nicht
    es wird nur der ton geladen
    die DVD läuft aber ohne bild
    kann es sein das die Video TS Dateien nicht geladen werden?

    Was kann man da machen

    Danke
     
  5. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich musste heute feststellen, dass ich das selbe Problem habe. Beim ersten Auftreten vor einpaar Tagen hatte ich noch meinen DVD Recorder in Verdacht, dass er Müll aufzeichnet und habe das nicht weiter verfolgt. Heute hatte ich bei normalen Kauf DVDs aber auch das Problem.

    Ich habe übrigens auch ein Powerbook...

    ...und wir sind nicht allein
     
    #5 harden, 23.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.08
  6. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    Habe gestern VCL Player runtergeladen und mit dem funtzt die DVD

    nur nicht mit dem Mac-Player, hat denn keiner einen Tip??????????????

    Gruss Rolf
     
  7. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Hättest du meinen Link gelesen, wüsstest du die Antwort...
     

Diese Seite empfehlen