1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD-Player Bookmarks exportieren.

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Mimi Minit, 24.07.09.

  1. Mimi Minit

    Mimi Minit Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    3
    Liebe Apfeltalker.

    Ich möchte von meinem alten PowerBook die Bookmarks aus dem DVD-Player in meinen neuen DVD-Player auf dem neuen MacBookPro transportieren. Ich finde weder was im Internet noch sonst wo.
    Könnte mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank erst mal! Mimi
     

Diese Seite empfehlen