1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dvd player.app

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von haon, 10.12.08.

  1. haon

    haon Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    2
    hallo..

    warum auch immer kann ich keine dvds mehr abspielen und die datei dvd-player.app ist auch verschwunden..ich kann sie nicht mehr finden..

    jetzt habe ich mir das programm wieder runtergeladen..

    jetzt erscheint beim installieren die meldung:

    sie haben bereits eine neuere version installiert etc. ..

    was kann ich jetzt machen??

    mfg..mn..
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  3. haon

    haon Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    2
    also ich habe keine datei mit "dvd-player" in dem ordner..

    ich weiß auch nicht ob ich den richtigen geladen habe..habe den aus google irgendwo her weil ich nichts anderes gefunden habe..
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Der erwähnte Thread gilt in dieser Form nur für Tiger (10.4).
    Unter Leo (10.5) findest du die "Installationsquittungen" innerhalb des Receipts-Ordners im Unterordner /boms.
    Die Datei heißt com.apple.pkg.DVDPlayer.bom

    PS: Ich halte es für eher unwahrscheinlich, daß der systemeigene DVD-Player irgednwo über Google zu finden ist. Du musst ihn von der Installations-DVD nachinstallieren. Wie, wird immer wieder im Forum beschrieben (generell, nicht unbedingt für exakt dieses Programm). Am einfachsten lädst du dir dafür 'Pacifist' aus dem Netz.
     

Diese Seite empfehlen