1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD nach Ruhezustand nicht mehr zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Saccara, 31.08.09.

  1. Saccara

    Saccara Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    14
    Hi,

    ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meinem DVD Laufwerk in meinem Mac Pro (Januar 2008).

    Geht der Mac in den Ruhezustand und läuft dann wieder an, dann kann ich meine DVD Laufwerk nicht mehr öffnen. Sobald ich das versuche kommt der Farbbalken, ich komme dann auch nicht mehr ins Festplattendienstprogramm. Nur nach einem Neustart kann ich wieder auf das Laufwerk zugreifen.

    Ich hatte gehofft dass das Problem mit Snow Leopard weg sein könnte, aber leider ist dem nicht so.

    Hat jemand eine Idee oder Plan was das sein könnte???
     

Diese Seite empfehlen