1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD --> .mov

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Schwimmi, 18.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    Hi, ich habe ein problem. undzwar möchte ich meine dvd´s auch unterwegs genießen auf meinem iPod, aber dummerweise hab ich keine ahnung wie ich die dvd´s in das erforderliche .mov format bekommen soll, ohne diese lästigen probleme mit sprache und so!
    kann mir jmd sagen wie ich das anstellen kann, bzw ob es da i-welche programme gibt ???
    danke schonmal im voraus !

    LG Schwimmi
     
  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Ganz einfach mit dem Programm .... [Link und Programmname von Apfeltalk entfernt]
     
    #2 tobiasre, 18.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.08
    .holger gefällt das.
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Die Nutzung des Programms ist illegal! Meldung an Mods ist schon raus.

    *J*
     
  4. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    öhm ... der link funzelt bei mir nicht :( aber schonmal danke für die schnelle antwort !
     
  5. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    wieso ist die nutzung des programmes illegal ?? ich möchte nur meine eigenen DVD´s (selbst gekauft) auf meinem eigenen iPod anschauen !!! dann sach mir doch ne legale lösung des problems ?!
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Eine legale Lösung gibt es in Deutschland nicht. Gekaufte DVDs sind praktisch alle geschützt. Programme, die mit DeCSS diesen Kopierschutz umgehen, sind damit verboten. Es steht Dir frei, privat zu tun und zu lassen, was Du willst. Aber bei der Diskussion über verbotene Programme kann es für die Betreiber des Forums schnell ungemütlich werden (Abmahnung etc.). Daher ist die Diskussion über solche Programme hier im Forum generell nicht gestattet.

    *J*
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Die Diskussion und Nennung dieses Programms ist hier im Forum nicht erwünscht. Wir hatten diese Diskussion bereits mehrfach an anderen Stellen/in anderen Threads.
     
  8. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Schuldigung wusste nicht das das Programm ilegal ist.
    Wurde es desshalb als ich es zusammen geschrieben hab nur als * angezeigt?
     
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Exakt. Da hat die Auto-Zensur der Forumssoftware zugeschlagen!

    *J*
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    programm ist nicht illegal, nur das was du damit machen könntest
     
  11. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Doch!

    der Besitz von Software, die DeCSS betreiben und / oder rippen können ist verboten hier in Deutschland und steht somit einer Straftat nach, wenn man eins hat.

    Du hast keine legale Möglichkeit deine Filme in .mov zu bekommen um sie dann auf deinem iPod anzusehen. Da können wir dir auch nicht helfen. Sorry, ist aber so.
     
  12. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    okay, schade !!! aber danke für nen versuch ! ... ich glaub ich zieh nach russland, da ist das wenigstens legal ;)
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Dann tu das mal. Halt uns auf dem Laufenden, wie das dort mit dem täglichen Leben klappt ;)

    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen