• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD mit Toast auf PC brennen möglich?

  • Ersteller Nosferatu77
  • Erstellt am

Nosferatu77

Gast
Hallo,

ist es möglich DVDs mit Toast direkt auf einen PC-Brenner zu schreiben? Der Umweg über eine Image-Datei nervt auf Dauer.

Mein System:
MacBook 1.83 mit OSX Tiger
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Meinst Du von einer DVD weg oder von einem verzeichnis?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hi Nosferatu77,

ich muss mal kurz nachfragen: Mit PC-Brenner meinst Du einen in einem PC eingebauten Brenner, und Du möchtest diesen über ein Mac-PC-Netzwerk benutzen?

Gruß,
Stefan
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab meinen alten PC DVD Brenner in ein externes Gehäuse von DSP Memory gesteckt
dann kann man mit Toast direkt damit brennen
 

Nosferatu77

Gast
Hallo,

muss zugeben, dass die Frage etwas knapp formuliert war. Habe ein Mac-PC Netzwerk und möchte auf dem im PC eingebauten DVD-Brenner schreiben. Im Mac-Mac Netzwerk soll das Ganze ja problemlos funktinieren, wenn man auf beiden Rechnern Toast öffnet. Ein externer Brenner entspicht nicht ganz meinen Vorstellungen, da ich den XP-Rechner zum zocken eh behalten will. In diesem Fall kann ich auch weiterhin Images mit Toast schreiben und übers Netzwerk vom PC lesen.

Gruß
nosferatu77