1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD mit Toast auf PC brennen möglich?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Nosferatu77, 02.08.06.

  1. Hallo,

    ist es möglich DVDs mit Toast direkt auf einen PC-Brenner zu schreiben? Der Umweg über eine Image-Datei nervt auf Dauer.

    Mein System:
    MacBook 1.83 mit OSX Tiger
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Meinst Du von einer DVD weg oder von einem verzeichnis?
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hi Nosferatu77,

    ich muss mal kurz nachfragen: Mit PC-Brenner meinst Du einen in einem PC eingebauten Brenner, und Du möchtest diesen über ein Mac-PC-Netzwerk benutzen?

    Gruß,
    Stefan
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hab meinen alten PC DVD Brenner in ein externes Gehäuse von DSP Memory gesteckt
    dann kann man mit Toast direkt damit brennen
     
  5. Hallo,

    muss zugeben, dass die Frage etwas knapp formuliert war. Habe ein Mac-PC Netzwerk und möchte auf dem im PC eingebauten DVD-Brenner schreiben. Im Mac-Mac Netzwerk soll das Ganze ja problemlos funktinieren, wenn man auf beiden Rechnern Toast öffnet. Ein externer Brenner entspicht nicht ganz meinen Vorstellungen, da ich den XP-Rechner zum zocken eh behalten will. In diesem Fall kann ich auch weiterhin Images mit Toast schreiben und übers Netzwerk vom PC lesen.

    Gruß
    nosferatu77
     

Diese Seite empfehlen