1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Menü mit "Video Buttons"

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kenso, 26.01.08.

  1. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Hallo,

    ich möchte eine DVD erstellen und dabei unter anderem eine Kapitelübersicht erstellen. Ich benutze dafür die Adobe Creative Suite 3 Master Collection.

    Wie kann ich nun dem Menü sagen, "Wenn die Auswahl auf diesem Button ist, spiele an dessen stelle das und jenes Video ab"? Wisst ihr was ich meine? Wenn man bei Profidingern sowas hat, dann sind das meist Bilder, die dann eine Vorschau starten, wenn man sie im DVD Player auswählt... Den selben Effekt haben die DVD Menüs von iDVD glaub auch...

    Wie geht das mit Encore, After Effects & Co?

    Gruß, Micha
     

Diese Seite empfehlen