DVD Menschen verwandeln sich in Wölfe

macuserpat

Granny Smith
Registriert
07.08.08
Beiträge
15
Hi Leute!

Weiß jemand von euch wie die DVD (Film) heißt bei der sich Menschen in Wölfe verwandeln. Hauptrolle ist ein Mädchen ein schwarzhaariger ist der Anführer des Rudels wenn sie Wölfe sind. Sie malt Bilder in einen Kirche glaub ich... Im Film wird auch Absinth getrunken bei Partys?

Weiß jemand welcher Film das ist?
 

Kim

Fießers Erstling
Registriert
06.04.04
Beiträge
129
Hi, ich glaube der Film hiess: "Zeit der Wölfe"

Ich kann mich allerdings nicht genau erinnern. Es gab glaube ich zwei ähnliche Filme. Der Eine Zeit der Wölfe eben und ein anderer der in der Renaissance gespielt hat.

Hoffe das hilft etwas.

Kim
 

macuserpat

Granny Smith
Registriert
07.08.08
Beiträge
15
Danke für die Antwort. Dieser Film spielt in der Gegenwart... Ich glaube in Paris... Das Wolfsgirl lernt einen kennen der auch malt und so... Zeit der Wölfe ist es nicht... Er hat einen Titel der nichts mit Wölfen zu tun hat das weiß ich noch
 

macuserpat

Granny Smith
Registriert
07.08.08
Beiträge
15
blood and chocolate war es... ich habs..

danke für die hilfe