DVD Libary erstellen

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Hi Habe über die Suche leider nix passendes gefunden. Habe seid August nur noch meinen Mac und hab meine Win Rechner verbannt grins. Nun möchte ich mir gerne auf HDD eine Bibiothek meiner original DvDs anlegen die ich dann auf meinen TFT oder den Beamer streamen kann. Unter Windows gab es ja das nicht mehr legale DVD Shrink. Kennt wer eine möglichkeit wie ich meine DvDs auf Platte bekomme ohne mich strafbar zu machen so das ich mir da eine HDD Bibiothek eröffnen kann ?

Danke schon mal und Grüße Chris aka Hellifre77
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Falls die von Dir zu kopierenden DVD über einen Kopierschutz verfügen (und die meisten HD-DVD verfügen über einen) ist ein Kopieren nicht zulässig. Hierzu kann es auch keine Hinweise hier im Forum geben.

Ansonsten lohnt sicherlich ein Blick in diesen Forenbereich: Klick
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
hmm das ist richtig solange man den kopierschutz jedoch nciht entfernt durfte man die doch kopieren meine ich sprich soweit man ihn nicht entfernt oder umgeht ? oder vertue ich mich da :)

Mir geht es da eher um Folgendes: nicht den kopierschutz zu entfernen oder so sondern eine Bibiothek mit abspielsoftware zu generieren die den kopierschutz liest als wäre die dvd im laufwerk.

dies sollte ja meines wissens legal sein aber danke für die schnelle antwort.