1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dvd laufwerkwechsel bei macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lenny87, 12.07.08.

  1. lenny87

    lenny87 Morgenduft

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    169
    Hallo Zusammen,
    ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Macbook zu kaufen. Da ich noch Student bin möchte ich meinen Geldbeutel natürlich so gut es geht schonen, und tendiere daher zum kleinsten Modell des Macbooks. Das einzige was mich an der kleinen Ausführung stört ist, dass der keine DVDs brennen kann. Ich hätte gern das gute Laufwerk im kleinen Macbook. Jetzt ist meine Frage ob man sich das Laufwerk selbst irgendwo kaufen kann und einbauen kann, oder ob das zum einen viel zu schwierig für jemanden ist der noch nie einen mac bedient hat und ob es überhaupt einen finanziellen Vorteil bringen würde. Das man Speicher und Festplatte leicht tauschen kann hab ich schon öfter gelesen, nur noch nie das gleiches auch für das DVD Laufwerk gilt.
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten im vorraus,
    MfG Christoph
     

Diese Seite empfehlen