1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Laufwerke vom Mini und Book tauschbar?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BlameMan, 26.05.07.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Hallo,

    Ich habe ein MacBook (kein Pro) mit DVD Laufwerk. Meine Schwester hat nen Mini mit DVD Brenner, braucht den aber nicht. Kann ich die einfach tauschen oder sind die Laufwerke nicht baugleich????

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    BlameMan
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Dir ist klar, dass dann bei beiden Geräten sämtliche Garnatie flöten geht? Also falls du den Tausch ohne größere Probleme hinbekommst.

    Die Bauweise ist bei beiden Geräten recht komplex und auf sehr engem Raum, da geht verdammt schnell was kaputt - also ich würd das nicht riskieren, deine Schwester würd sich bestimmt auch nicht freuen, wenn ihr Mini kaputt ist.

    Ich würd es entweder von einem Professionellen Tauschen lassen, kostet auch nicht die Welt, oder mir einfach für ein paar Euro einen externen DVD-Brenner für dein Macbook kaufen.


    Gruß, Egbert :)
     

Diese Seite empfehlen