• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Laufwerke vom Mini und Book tauschbar?

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hallo,

Ich habe ein MacBook (kein Pro) mit DVD Laufwerk. Meine Schwester hat nen Mini mit DVD Brenner, braucht den aber nicht. Kann ich die einfach tauschen oder sind die Laufwerke nicht baugleich????

Vielen Dank schon mal im Voraus
BlameMan
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Dir ist klar, dass dann bei beiden Geräten sämtliche Garnatie flöten geht? Also falls du den Tausch ohne größere Probleme hinbekommst.

Die Bauweise ist bei beiden Geräten recht komplex und auf sehr engem Raum, da geht verdammt schnell was kaputt - also ich würd das nicht riskieren, deine Schwester würd sich bestimmt auch nicht freuen, wenn ihr Mini kaputt ist.

Ich würd es entweder von einem Professionellen Tauschen lassen, kostet auch nicht die Welt, oder mir einfach für ein paar Euro einen externen DVD-Brenner für dein Macbook kaufen.


Gruß, Egbert :)