1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von shadowman82, 23.02.07.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Schönen Abend,

    hab nen Poblem mit meinem DVD-Laufwerk.
    Wollte mit meinem iMac ne Music-DVD mit iTunes brennen!!

    Das DVD-Laufwerk sagt mir jedoch die ganze Zeit, nachdem ich die DVD eingeschoben hab, dass das Gerät den Strompegel des Lasers nicht kalibrieren kann!!! :-c

    Super...und jetzt??

    Kennt einer Abhilfe bzw. hatte einer nen ähnliches Problem bzw. weiß das Problem zu beheben!!

    Danke
     
  2. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    andere Rohlinge probieren?
     
  3. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    danke...hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen