1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Laufwerk Treiber verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von johnboy, 29.01.09.

  1. johnboy

    johnboy Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    87
    Das DVD Laufwerk meine iMac 7Win XP(white) funktioniert nicht. Bootcamp 2.1 habe ich schon über Repair laufen lassen. Das Laufwerk bräuchte einen neuen Treiber - aber woher nehmen.?
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Was sagt denn der Windows Gerätemanager dazu? Das DVD Laufwerk gehört nicht zu den Geräten, die Apple Treiber brauchen. Das sollte normalerweise von Windows selbstständig eingerichtet werden. Evtl. einfach das Laufwerk löschen und neu suchen lassen. Hoffentlich hat es vorher nicht eine manuelle Fehlinstallation gegeben. Dann sollte Windows den Treiber auch finden.

    Läuft das Laufwerk unter OS X?
     
  3. johnboy

    johnboy Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    87
    Ja unter OS X läuft das Laufwerk.
    Der Gerätemanager versieht das Laufwerk mit einem ?.
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Dann ist eine von Windows verwalteter Treiber beschädigt. Hast du mal gelöscht?
     
  5. johnboy

    johnboy Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    87
    Ja gelöscht und versucht wieder neu zu installieren,aber er findet den Treiber nicht
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    auf vorherigen Treiber zurück gehen geht auch nicht?

    Oder Treiber vom Windows Verzeichnis installieren?
     

Diese Seite empfehlen