1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Laufwerk mounten extern

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von krogmann, 25.11.09.

  1. krogmann

    krogmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem:
    ich habe eine Dreambox und möchte nun das DVD Laufwerk auf der Dreambox mounten.
    Jetzt ist aber unter Volumes immer nur der Name der DVD aufgeführt. Da ich aber ja wechselnde DVDs habe möchte ich das Laufwerk generell mounten (also so, dass ich nciht jedes mal den laufwerksnamen eingeben muss).
    Geht das irgend wie? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Danke im voraus
    Krogmann
     

Diese Seite empfehlen