1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Laufwerk defekt iMac late 2006

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von flowbike, 13.12.09.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    An meinem iMac 17" late 06 [MA590LL] ist das interne DVD-Laufwerk hinüber.
    Original ist da ein MATSHITA DVD-R UJ-846 verbaut.
    Weiß jemand was man da sonst noch verbauen kann und wo ich das am Besten einkaufe?

    Danke
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Guckst du ebay oder fragst deinen lokalen Einzelhandel/Dealer (nicht den Mediamarkt-Deppen).
     
  3. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Brauchst im Prinzip nur ein Slot-In-Laufwerk beliebigen Herstellers - kosten soweit ich weiß derzeit nicht mehr als 40 bis 50 Euro - Einbau ist zwar etwas verzwickt weil man doch einiges schrauben muss. Habs selbst bei meinem auch mal getauscht. Aufpassen dabei nur auf das Kabel von der Webcam ;)

    www.conrad.de müsst es welche geben, sonst einfach in der eBucht wie Smooky schon sagt...
     

Diese Seite empfehlen