• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Laufwerk defekt iMac late 2006

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
An meinem iMac 17" late 06 [MA590LL] ist das interne DVD-Laufwerk hinüber.
Original ist da ein MATSHITA DVD-R UJ-846 verbaut.
Weiß jemand was man da sonst noch verbauen kann und wo ich das am Besten einkaufe?

Danke
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Guckst du ebay oder fragst deinen lokalen Einzelhandel/Dealer (nicht den Mediamarkt-Deppen).
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Brauchst im Prinzip nur ein Slot-In-Laufwerk beliebigen Herstellers - kosten soweit ich weiß derzeit nicht mehr als 40 bis 50 Euro - Einbau ist zwar etwas verzwickt weil man doch einiges schrauben muss. Habs selbst bei meinem auch mal getauscht. Aufpassen dabei nur auf das Kabel von der Webcam ;)

www.conrad.de müsst es welche geben, sonst einfach in der eBucht wie Smooky schon sagt...