1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Laufwerk auf der Windows Oberfläche???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von noodles1.0, 28.06.07.

1. noodles1.0

noodles1.0 Grahams Jubiläumsapfel

Ich habe Parallels 3.0 und Windows XP erfoldgreich installiert. Andere Programme sind auch schon üer die windows Oberfläche installiert.
    Leider erkennt er nicht mein DVD Laufwerk unter Windows. D.h. in meinem Explorer liegt in dem DVD Laufwerk immer die Windows CD, diese ist allerdigs nur ein Image und liegt auf meiner Festplatte.
    Wie kann ich Parallels so einstellen, dass er zwar über das Image XP startet, ich aber trotzdem die CD oder DVD auch unter Windows benuzen kann. Also z.B. brennen, oder einfach Installationen starten. Installationen habe ich bisher nämlich in den Austauschordner gelegt und dann so installiert. Na ja eher eine Notlösung.

Vielen Dank

2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

rechts unten im parallels fenster is ein cd icon, da kannst du draufklicen und sagen was in das cdlaufwerk von windows geladen werden soll

Diese Seite empfehlen