• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Laufwerk auf der Windows Oberfläche???

noodles1.0

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.04.07
Beiträge
107
Ich habe Parallels 3.0 und Windows XP erfoldgreich installiert. Andere Programme sind auch schon üer die windows Oberfläche installiert.
Leider erkennt er nicht mein DVD Laufwerk unter Windows. D.h. in meinem Explorer liegt in dem DVD Laufwerk immer die Windows CD, diese ist allerdigs nur ein Image und liegt auf meiner Festplatte.
Wie kann ich Parallels so einstellen, dass er zwar über das Image XP startet, ich aber trotzdem die CD oder DVD auch unter Windows benuzen kann. Also z.B. brennen, oder einfach Installationen starten. Installationen habe ich bisher nämlich in den Austauschordner gelegt und dann so installiert. Na ja eher eine Notlösung.

Vielen Dank
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
rechts unten im parallels fenster is ein cd icon, da kannst du draufklicen und sagen was in das cdlaufwerk von windows geladen werden soll