1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pfundi, 24.06.08.

  1. pfundi

    pfundi Jonagold

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    18
    hallo, kann mir jemand ein gutes und zuverlässiges programm empfehlen, damit ich DVD kopieren kann? natürlich nur für den privaten gebrauch! und wie komme ich dazu? ich habe OS X 10.5!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    *********.


    Huch, zensiert?
    <Was lernen wir daraus? Über Software, die einen möglicherweise vorhandenen Kopierschutz umgeht, darf bei AT nicht gesprochen werden.>
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Verschlüsselte DVD's zu kopieren ist ILLEGAL, ansonsten kannst du jedes Brennprogramm das On-The-Fly-Kopien erlaubt benutzen...
     
  4. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Festplattendienstprogramm tut auch ganz gute Dienste.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    Roxio Popcorn
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Toast, NTI DragonBurn, Burn... Sollte mit allen gehen. Letzteres ist Freeware...

    Grüsse, Steven