• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DVD kopieren ... hab sie auch im original

  • Ersteller Apfelkopf100
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelkopf100

Gast
Hallo ,

ich würde gerne meine King of Queens Staffel die im Original besitze kopieren um Sie auch zuhause anzuschauen ohne das ich Sie aus meiner Study Bude immer mitschleppen muss.

Nun meine Frage wie geht das ? Auf dem PC gab es DVD Decrypter und danach Shrink.

Gibt es was ähnliches auf dem Mac ?

Bitte helft mir danke ...
 

Soul Monkey

Gast
Geben schon, allerdings wird hier vermutlich niemand einen Namen/Link nennen, da das Thema nach der Abmahnung die Apfeltalk erhalten hat etwas heikel ist.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Genau und das umgehen des kopierschutzes ist illegal egal ob du die originale besitzt oder nicht. Wenn sie nicht kopiergeschützt sind, dann kannst du sie einfach toasten
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
Och, geht so ...

*** dient ja nicht primär zur Umgehung einer "wirksamen technischen Maßnahme" zum Schutz eines urheberrechtsgeschützten Werkes. Zwotens ist der Besitz nur bei gewerblicher Nutzung strafbar, überhaupt GOOGLE findet eh alles und Serienabmahner sind mir sowieso unsympathisch und müssen ebenfalls auf den Boden der Tatsachen verklagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Tipps dieser Art sind auf Apfeltalk nicht erwünscht.
Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht und das Thema wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.