1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD kopieren ... hab sie auch im original

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Apfelkopf100, 20.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ,

    ich würde gerne meine King of Queens Staffel die im Original besitze kopieren um Sie auch zuhause anzuschauen ohne das ich Sie aus meiner Study Bude immer mitschleppen muss.

    Nun meine Frage wie geht das ? Auf dem PC gab es DVD Decrypter und danach Shrink.

    Gibt es was ähnliches auf dem Mac ?

    Bitte helft mir danke ...
     
  2. Geben schon, allerdings wird hier vermutlich niemand einen Namen/Link nennen, da das Thema nach der Abmahnung die Apfeltalk erhalten hat etwas heikel ist.
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Genau und das umgehen des kopierschutzes ist illegal egal ob du die originale besitzt oder nicht. Wenn sie nicht kopiergeschützt sind, dann kannst du sie einfach toasten
     
  4. Seldon

    Seldon Morgenduft

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    169
    Och, geht so ...

    *** dient ja nicht primär zur Umgehung einer "wirksamen technischen Maßnahme" zum Schutz eines urheberrechtsgeschützten Werkes. Zwotens ist der Besitz nur bei gewerblicher Nutzung strafbar, überhaupt GOOGLE findet eh alles und Serienabmahner sind mir sowieso unsympathisch und müssen ebenfalls auf den Boden der Tatsachen verklagt werden.
     
    #4 Seldon, 20.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.06
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Tipps dieser Art sind auf Apfeltalk nicht erwünscht.
    Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht und das Thema wird geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen