• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD komprimieren

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hello

ich habe hier eine DVD mit "MacTheRipper" komplett auf meiner Festplatte gerippt. Nun möchte ich diesen Film als komprimierte Datei haben. Zum Beispiel Divx. Was ist dafür das beste tool?

Danke und Gruss
Tonic
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
TonicWater schrieb:
Hello

ich habe hier eine DVD mit "MacTheRipper" komplett auf meiner Festplatte gerippt. Nun möchte ich diesen Film als komprimierte Datei haben. Zum Beispiel Divx. Was ist dafür das beste tool?

Danke und Gruss
Tonic

Das beste Tool dafür ist definitiv ffmpegX, am besten suchst du ein bisschen nach diesem Begriff im Forum hier, falls du mehr wissen willst, danach ist nämlich hier schon ziemlich häufig gefragt worden.

Liebe Grüße, MasterDomino