1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD komprimieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von TonicWater, 08.10.05.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello

    ich habe hier eine DVD mit "MacTheRipper" komplett auf meiner Festplatte gerippt. Nun möchte ich diesen Film als komprimierte Datei haben. Zum Beispiel Divx. Was ist dafür das beste tool?

    Danke und Gruss
    Tonic
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Das beste Tool dafür ist definitiv ffmpegX, am besten suchst du ein bisschen nach diesem Begriff im Forum hier, falls du mehr wissen willst, danach ist nämlich hier schon ziemlich häufig gefragt worden.

    Liebe Grüße, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen