1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD Kompilation erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 31.07.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    zu meinen Windowszeiten habe ich immer für Freunde diverse Videos von Feten auf DVD zusammengefasst und an die beteiligten verteilt, dies ging aber irgendwie nur mit mehreren Programmen, durch jedes dieser Programme musste ich jeden Streifen jagen sodass ich am Ende eine Video-DVD hatte mit mehreren einzelnen Videos (ursprünglich teilweise unterschiedliche formate, mpeg1, mpeg 2 etc)

    Ich habe derzeit Toast installiert, wenn ich jedoch hier ein Video zur Video-DVD hinzufüge ist die DVD sogleich voll, gut das Video ist 1-2 Stunden lang, jedoch war das mit den angedeuteten tools möglich... (TMPG DVD Auth (oder ähnlich, is länger her) und andere tools)

    wie kann ich dies auf mac os x umsetzen?


    grüße Jan
     

Diese Seite empfehlen