1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD kommt unter Frontrow nur bis zur Sprachauswahl.

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von a-maze, 24.05.07.

  1. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Hej Community.

    Ich habe ein Problem, weiss aber nicht ob ich 100% im Richtigen Teil des Forums aufhalte...

    Es dreht sich um eine dänische DVD, die immer bei der ersten Sprachauswahl (also für das Menü), sich nicht weiter vom Fleck bewegt. Egal welche Taste von Maus oder Keyboard auch gedrückt werden, nix rührt sich.
    Ich habe mir andere dänische DVD's ohne Probleme angeschaut. Aber bei der Matador-Serie (einer dänische Kultserie aus den 80ern, die die Zeit von 1929-1947 in Dänemark thematisiert), gibt es scheinbar kein weiterkommen.

    Ich glaube zwar nicht wirklich, das noch ein anderer AT-User mit einer Matador-DVD ähnliche Erfahrungen gemacht hat, aber evtl. mit einer anderen DVD. :p

    Es sei gleich erwähnt:
    1.Habe mehrere original DVD's dieser Serie ausprobiert, alle wiesen dieses Problem auf.
    2.Ich weiss, dass es mit VLC möglich ist. Aber die Einstellungen für Untertitel (und die hätte ich gerne), sind mir irgendwie zu kompliziert.

    Vielleicht ist es ja wirklich etwas, was man durch bestimmte Einstellungen beeinflussen kann?! Würde mich freuen, da was zu zu hören.
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Hat Dänemark einen anderen Ländercode? Oder diese DVD-Serie einen Kopierschutz (sollte aber dann auf der Verpackung stehen, z.B. unter PC/Mac nicht abspielbar)?
     
  3. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Dänemark hat keinen anderen Ländercode glaube ich. Auf der cd steht auch nix drauf weiter, von wegen Kopierschutz.
    Habe wirklich keine Ahnung wie das angehen kann. Werde es aber überleben ;).
     

Diese Seite empfehlen