• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD klemmt, nix funktioniert.

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hab grad eine DVD reingeschoben und bekomme sie nicht raus. Vermute sie ist verschmutzt/zerkratzt und er versucht sie, immer zu lesen, aber hört dann wieder auf und versucht es erneut. Auf "raufbefördern" reagiert das MacBook mit Leopard garnicht. Help :((
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab mal gehört, dass du sie vllt. rauskriegst, wenn du den Mac startest und dabei die Auswurftaste gedrückt lässt.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
starten und maustaste lange gedrückt halten.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Leider nein, aber nun habe ich probiert D zu drücken und zu booten, und nach 3 Minuten, hat er sie von alleine rausgeworfen, obwohl kein Bild da war. Merkwürdig, aber der Thread hat anscheinend trotzdem geholfen. Danke. :)