1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD klemmt, nix funktioniert.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Silver111, 31.03.08.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hab grad eine DVD reingeschoben und bekomme sie nicht raus. Vermute sie ist verschmutzt/zerkratzt und er versucht sie, immer zu lesen, aber hört dann wieder auf und versucht es erneut. Auf "raufbefördern" reagiert das MacBook mit Leopard garnicht. Help :((
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hab mal gehört, dass du sie vllt. rauskriegst, wenn du den Mac startest und dabei die Auswurftaste gedrückt lässt.
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    starten und maustaste lange gedrückt halten.
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Leider nein, aber nun habe ich probiert D zu drücken und zu booten, und nach 3 Minuten, hat er sie von alleine rausgeworfen, obwohl kein Bild da war. Merkwürdig, aber der Thread hat anscheinend trotzdem geholfen. Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen