1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

DVD klemmt, nix funktioniert.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Silver111, 31.03.08.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hab grad eine DVD reingeschoben und bekomme sie nicht raus. Vermute sie ist verschmutzt/zerkratzt und er versucht sie, immer zu lesen, aber hört dann wieder auf und versucht es erneut. Auf "raufbefördern" reagiert das MacBook mit Leopard garnicht. Help :((
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hab mal gehört, dass du sie vllt. rauskriegst, wenn du den Mac startest und dabei die Auswurftaste gedrückt lässt.
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    starten und maustaste lange gedrückt halten.
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Leider nein, aber nun habe ich probiert D zu drücken und zu booten, und nach 3 Minuten, hat er sie von alleine rausgeworfen, obwohl kein Bild da war. Merkwürdig, aber der Thread hat anscheinend trotzdem geholfen. Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen