• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dvd-katalogisierung

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
hallo gemeinde

nun bin ich doch schon drei tage switcher :)

mir fehlt noch genau ein programm, um auf dem genau gleichen stand zu sein wie mit dem pc.

ich habe meine doch schon ordentlich umfangreiche dvd-sammlung mit einem tool organisiert, bei dem ich bloss den titel eingeben musste, der rest wurde übers netz vervollständigt.

ein pendant aufm mac habe ich noch nicht so recht gefunden (dvd hunter findet so rein gar keine meiner filme, und delicous library schneidet bloss unwehsentlich besser ab)

was verwendet ihr so für software in diesem bereich??

br
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Delicious Library ist ganz gut (aber payware).

Es gibt da auch noch andere, teilweise kostenlose Tools. Leider kann ich mich an deren Namen gerade nicht erinnern. Irgendwas in Richtung DVDpedia oder so..
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Delicious Library nehme ich dafür: schnell, stabil, bezahlbar!
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Hab mir gestern DVDpedia gekauft,
15€ find ich ok
für Barcodescanner via iSight, Export in HTML Datei, Upload der Bibliothek per FTP auf nen beliebigen Server.

Gruß,

Matthias