1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Kapitel einzeln extrahieren ??????

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Basti27, 12.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute,

    Ich muss für ein Uni-Projekt ein paar Filmscenes neu vertonen...

    Zum Problem, ich will nur bestimmte Kapitel einiger DVDs rippen, für die gannzen Filme hab ich keine zeit mehr ;), sonst würd ich danach einfach schneiden. Ich benutze grad **********, ich kriegs nur nich hin einzelne Kapitel zu exportieren grrrrrr. Und wenn er was einzeln rippt dann ist es plötzlich aus dem MakingOf irgendwat, aber nicht aus dem Movie.

    Ich wär für schnelle Hilfe dankbar, vielleicht kennt ihr n anderes Freeware Tool oder könnt mir sagen wie`s mit ********** geht.

    Greetz Basti
     
    #1 Basti27, 12.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.08
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Forumsregel, so leid's mir tut: Ueber solche Programme wird hier wegen moeglicher Urheberrechtsverletzungen und daraus resultierender Abmahnungsgefahr fuer die Apfeltalk-Betreiber nicht diskutiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen