• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Kapitel einzeln extrahieren ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
Hallo Leute,

Ich muss für ein Uni-Projekt ein paar Filmscenes neu vertonen...

Zum Problem, ich will nur bestimmte Kapitel einiger DVDs rippen, für die gannzen Filme hab ich keine zeit mehr ;), sonst würd ich danach einfach schneiden. Ich benutze grad **********, ich kriegs nur nich hin einzelne Kapitel zu exportieren grrrrrr. Und wenn er was einzeln rippt dann ist es plötzlich aus dem MakingOf irgendwat, aber nicht aus dem Movie.

Ich wär für schnelle Hilfe dankbar, vielleicht kennt ihr n anderes Freeware Tool oder könnt mir sagen wie`s mit ********** geht.

Greetz Basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Forumsregel, so leid's mir tut: Ueber solche Programme wird hier wegen moeglicher Urheberrechtsverletzungen und daraus resultierender Abmahnungsgefahr fuer die Apfeltalk-Betreiber nicht diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.