1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD kann nicht gelesen werden!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Digitalnomade, 14.12.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    hab ne DVD, die mit nem Windowsrechner erstellt wurde, die aber nach kurzer Zeit ohne erkannt zu werden von meinem iBook wieder ausgeworfen wird? hab ich da ne Möglichkeit trotzdem ranzukommen?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Läuft sie denn auf einem anderen Windows-Rechner? Was für ein Format hat sie? Was hast du für ein Betriebssystem? Laufen andere DVDs bei dir?
    Die DVD kann einfach kaputt sein, sie kann in irgendeinem inkompatiblen exotischen Format gebrannt sein, dein Laufwerk kann defekt sein, du kanst ein altes Betriebssystem haben...
    Kommt irgendeine Art von Meldung?
    Starte mal vor dem Einlegen das Festplattendienstprogramm, vielleicht (vielleicht!) zeigt das irgendwas an.
     
  3. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Festplattendienstprogramm bring auch nix. Andere DVDs liest er ohne Probleme. Windowsrechner hab ich nicht in der Nähe. Trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen