• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

DVD kann nicht gelesen werden!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
hab ne DVD, die mit nem Windowsrechner erstellt wurde, die aber nach kurzer Zeit ohne erkannt zu werden von meinem iBook wieder ausgeworfen wird? hab ich da ne Möglichkeit trotzdem ranzukommen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.473
Läuft sie denn auf einem anderen Windows-Rechner? Was für ein Format hat sie? Was hast du für ein Betriebssystem? Laufen andere DVDs bei dir?
Die DVD kann einfach kaputt sein, sie kann in irgendeinem inkompatiblen exotischen Format gebrannt sein, dein Laufwerk kann defekt sein, du kanst ein altes Betriebssystem haben...
Kommt irgendeine Art von Meldung?
Starte mal vor dem Einlegen das Festplattendienstprogramm, vielleicht (vielleicht!) zeigt das irgendwas an.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Festplattendienstprogramm bring auch nix. Andere DVDs liest er ohne Probleme. Windowsrechner hab ich nicht in der Nähe. Trotzdem danke.