1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD kann nicht gelesen werden...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von andii90, 05.09.09.

  1. andii90

    andii90 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem.. ich habe gerade SL clean installiert soweit so gut... nun ja.. ich wollte iLife von der bei Leopard beiliegenden DVD installieren, doch mein MacBook Pro 13 liest die DVD kurz und wirft sie dann wieder aus... andere DVD funktionieren. Die DVD ist weder zerkratzt noch anderweitig beschädigt. Bitte helft mir... was soll ich ohne iLife tun??
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Es ist die graue DVD, die deinem Mac mitgeliefert wurde oder? Wenn sie nicht bei deinem Mac dabei war, geht sie nicht…
     
  3. andii90

    andii90 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    78
    ja die graue applications dvd... war beim mac dabei... doch er ladet sie und wirft sie kurze zeit später wieder aus
     

Diese Seite empfehlen