• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD kann nicht gelesen werden...

andii90

Pferdeapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
78
Hallo,

ich habe ein großes Problem.. ich habe gerade SL clean installiert soweit so gut... nun ja.. ich wollte iLife von der bei Leopard beiliegenden DVD installieren, doch mein MacBook Pro 13 liest die DVD kurz und wirft sie dann wieder aus... andere DVD funktionieren. Die DVD ist weder zerkratzt noch anderweitig beschädigt. Bitte helft mir... was soll ich ohne iLife tun??
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Es ist die graue DVD, die deinem Mac mitgeliefert wurde oder? Wenn sie nicht bei deinem Mac dabei war, geht sie nicht…
 

andii90

Pferdeapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
78
ja die graue applications dvd... war beim mac dabei... doch er ladet sie und wirft sie kurze zeit später wieder aus