1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD in .avi umwandeln...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von aim, 15.04.09.

  1. aim

    aim Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    3
    greets...

    so nachdem ich mir gerade ein macbook gekauft haben möchte ich wissen wie ich meine dvd dateien in ein avi format bringe....

    merci...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sofern es sich um nicht verschlüsselte DVD's handelt, kannst du mit dem Programm Handbrake umwandeln...

    http://handbrake.fr/

    Solltest du allerdings Kauf-DVD's mit Kopierschutz umwandeln wollen, so möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Umgehen jeglichen Kopierschutzes in Deutschland eine Straftat darstellt... Aber das nur als Hinweis, falls es denn so sein sollte... ;)

    PS: Gratulation zum MacBook... Alu oder weiss? :)
     
  3. aim

    aim Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    3
    ok danke...

    Es handelt sich um eine kopie von einer fernsehsendung die beim ORF erworben wurde
    ;)
    hrr...habs in alu gekauft!!!

    das touchpad find ich besonders NICE
     

Diese Seite empfehlen