1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.dvd - Images auf Mac öffnen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von casual, 15.09.08.

  1. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Hallo!

    Ich hoffe, ich schreibe das jetzt ins richtige Forum, wenn nein, bitte verschieben.
    Ich bin gerade dabei, meine Dateien vom PC auf eine externe Festplatte zu kopieren, um die Daten dann am MBP weiter nutzen zu können. Unter den Daten sind auch einige .dvd-Images. Weiß jemand, wie man die unter OS X öffnen kann?
    Google spuckt dazu nichts aus.

    LG,
    casual
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Eventuell Toast
     
  3. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, wenn es echte dvd-images (nicht pc-verseucht) sind, dann einfach doppelklicken, der DVD-Spieler sollte sich bei entsprechender Einstellung selbst öffnen. Wenn er sich nicht selbst öffnet, warten bis das image geöffnet ist und dann manuell den DVD-Player öffnen.
    Der Film sollte dann automatisch geöffnet werden.

    Viel Erfolg wünscht
    dvdwunder:)
     

Diese Seite empfehlen