DVD-Image aus VTS-Dateien

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Wusste nicht, wie ich das Thema anders beschreiben soll.

Habe hier die im Anhang dargestellten Dateien vorliegen. Ich habe gelesen, dass man sie mit Toast direkt zu einer DVD brennen kann.

Ich möchte aber eine Image-Datei erstellen, als hätte ich ein Image, einer DVD erstellt, sodass sie beim Mounten als DVD erkannt wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jamand helfen könnte und bedanke mich bereits im Voraus für die Unterstützung! ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-15 um 15.07.27.png
    Bildschirmfoto 2009-12-15 um 15.07.27.png
    22,5 KB · Aufrufe: 171

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Toast kann doch in ein Image schreiben.
 

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Toast erstellt eine Toast-eigene Imagedatei. Wenn ich diese mounte, lässt sie sich leider nicht als DVD erkennen.

Vieleicht würde DVD Imager helfen. Aber leider kapier ich nicht, wie man es anwendet. :) Gibt's da nen Trick?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Toast erstellt eine Toast-eigene Imagedatei. Wenn ich diese mounte, lässt sie sich leider nicht als DVD erkennen.
Das glaube ich nicht. :p
Wenn Du die Image-Datei per Toast mountest, kann der systemeigene DVD-Player den Film ganz normal wiedergeben. Geht bei mir immer, 100%ig.