1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Image aus VTS-Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dissonanz, 15.12.09.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Wusste nicht, wie ich das Thema anders beschreiben soll.

    Habe hier die im Anhang dargestellten Dateien vorliegen. Ich habe gelesen, dass man sie mit Toast direkt zu einer DVD brennen kann.

    Ich möchte aber eine Image-Datei erstellen, als hätte ich ein Image, einer DVD erstellt, sodass sie beim Mounten als DVD erkannt wird.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jamand helfen könnte und bedanke mich bereits im Voraus für die Unterstützung! ;)
     

    Anhänge:

  2. paulchen2k6

    paulchen2k6 Boskop

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    207
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Toast kann doch in ein Image schreiben.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Ich würde auf den Button "Als Image-Datei sichern" klicken.
    Direkt neben dem dicken fetten roten Bommel.
    (... Fielmann ...) ?
     
  5. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Toast erstellt eine Toast-eigene Imagedatei. Wenn ich diese mounte, lässt sie sich leider nicht als DVD erkennen.

    Vieleicht würde DVD Imager helfen. Aber leider kapier ich nicht, wie man es anwendet. :) Gibt's da nen Trick?
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Das glaube ich nicht. :p
    Wenn Du die Image-Datei per Toast mountest, kann der systemeigene DVD-Player den Film ganz normal wiedergeben. Geht bei mir immer, 100%ig.
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Trick. Soso. Hmmm... o_O :mad:
     

Diese Seite empfehlen