1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD+ im iMac G5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iTom62, 13.12.05.

  1. iTom62

    iTom62 Idared

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe mit meinem iMac G5, (1,8 GHz von 01.2005, Tiger 10.4.3) mit iMovie/iDVD einen Film erstellt und nach Image Erstellung mit dem Finder (Brennordner) auf DVD+ gebrannt. Offiziell wird dieses Medium gar nicht unterstützt. Auf meinem DVD Spieler läuft der Film einwandfrei, aber mein iMac kann die DVD nicht mehr lesen, obwohl er sie selbst produziert hat. Meldung im Player: Keine DVD vorhanden.
    Wie kann das sein?
    Gruß, Tom
     

Diese Seite empfehlen