1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dvd im ibook g4 laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von twing, 27.01.08.

  1. twing

    twing Gast

    Hallo,

    folgendes Problem. Im combo-slot laufwerk meines ibook g4 steckt eine dvd und kommt nicht mehr raus. der auswurf mechanismus spricht an, aber die dvd kommt nicht raus, sonder zieht wieder ein um gelesen zu werden.

    das hab ich probiert:
    -kreditkarte, pinzette, ibook schräg gehalten
    -ibook geöffnet, bin aber jetzt an einem punkt wo ich nicht weiterkomme. das lower case lässt sich im bereich des slot laufwerks nicht vom upper case trennen

    kann mir jemand weiterhelfen? danke!

    Weder Apple noch der Händler, wo ich vor weniger als 2 jahren kaufte, wollen sich der sache kostenlos annehmen. der händler verlangt über 60 € nur für eine begutachtung. toller service!
     
  2. civi

    civi Gast

    Da hast du einen Fehler gemacht. Nur Standardmedien in das Slot-In reinstecken!

    Schau
    mal bei ifixit.com nach Anleitungen, das ibook aufzuschrauben.
    Du musst da schon ein wenig hebeln, da das Gehäuse geklemmt/gesteckt ist - was ein Riesenunsinn von Apple ist.
    http://www.ifixit.com/Guide/
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm das Problem hatte ich auch mal, versuch im Bootvorgang die Trackpad Taste zu drücken, da spricht der Mechanismus dann länger an, vielleicht kommt sie ja dann raus!
     

Diese Seite empfehlen