1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD/HDD Recorder, worauf kommts an?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iLex, 27.11.05.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Guten Abend liebe Apfelgemeinde.

    Ich möchte unseren alternden Videorecoredr in Rente schicken & liebäugle mit einem DVD/HDD Recorder.
    Leider habe ich über diese Materie überhaupt keinen Plan.
    z.B. was kostet ein vernünftiges Gerät? Bin jetzt nicht so der HighEnd-Freak.
    Für mich ist halt wichtig dass ich Sendungen vom TV aufnehmen & wenn nötig auch noch mit dem Mac nachbearbeiten kann, zur Archivierung.
    Ist es bei solchen Geräten z.B. auch möglich Festplatten auf die schnelle auszutauschen z.B. um Serien auf FP zu Archivieren?

    Hat jemand ein gutes DVD-Recoredr Forum zur Hand?

    Viele Fragen, bin aber für jede Hilfe dankbar.
     
  2. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Hier ein kleiner Test.
     
  3. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Schnelle Antwort, danke. Ich werds mir gleich maö anschauen.
     

Diese Seite empfehlen